Aus Kaisers Küche

Die etwas andere Feinkostmanufaktur

Blog

Hier versorgen wir Sie mit Neuigkeiten aus dem Hause Kaiser und Rezeptideen für unsere Produkte.

← alle Einträge

Kurze Sommerpause

geschrieben am 28. Juni 2021

Wer in den letzten Tagen in unseren Hofladen geschaut hat, war sicherlich sehr erstaunt. Denn dort stehen keine Gläser voller Chutneys, Marmeladen oder Honig und auch keine Tüten voller Kartoffeln mehr. Das hat den einfachen Grund dass das Holzhaus einen ungünstigen Standort hat. Bei Sonnenschein wird es drinnen zu heiß, bei Regen werden die Regale feucht und im Winter ist es manchmal zu frostig. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für dieses Problem und hoffen, unsere Kunden bald wieder mit regionalen und selbstgemachten Produkten erfreuen zu können.
Bis dahin wird der Hofladen als Bücherflohmarkt für den guten Zweck genutzt. Wir geben gut erhaltene Bücher gegen eine freiwillige Spende für www.ärzte-gegen-Tierversuche.de ab. Wer also noch Lesestoff für den Urlaub braucht, kann hier gerne stöbern.